Leitbild – Der gemeinsame Weg

Wir sind verantwortlich für Mitarbeiter, Umwelt und Kunden. Unser Leitbild können Sie hier kennenlernen:

Unser Fundament

Durch Tradition zur Innovation!

Wir bewahren das Gute und sind offen für das Neue!

Wir sind eine lernende Organisation. Wir reagieren dynamisch und flexibel auf interne und externe Anforderungen und Entwicklungen.

Wir sind ständig auf der Suche nach dem Besseren, indem wir vorrangig das Bewährte kontinuierlich weiterentwickeln.

Wir glauben an unsere Fähigkeiten, Stärken und Kreativität. Mit diesen Eigenschaften gestalten wir die Zukunft der DGW, denn wir wissen, dass wir nur durch die Bereitschaft zur Veränderung auf Dauer wettbewerbsfähig sein können.

Wir schätzen unsere sicheren Arbeitsplätze und sind durch moderne Entgeltsysteme am Unternehmenserfolg beteiligt.

Wir engagieren uns für ein hohes Arbeitsschutzniveau, aktive Gesundheitsförderung und nachhaltigen Umweltschutz.

Unsere technische und wirtschaftliche Kompetenz ist für uns mit der Verantwortung verbunden, zum Nutzen unserer Gesellschafter zu arbeiten.

Wir bieten unseren Kunden ein attraktives Leistungsspektrum, denn ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab für Qualität. Die Erfüllung individueller Kundenwünsche hat für uns eine hohe Priorität. Wir haben das Potential, jederzeit unsere Produktpalette zu erweitern.

Wir pflegen einen offenen Umgang mit Behörden, Nachbarn und Geschäftspartnern.

Wir halten alle Rechtsvorschriften kompromisslos ein – wo immer möglich, leisten wir mehr.

Unsere Werte

Offenheit Respekt Vertrauen Wertschätzung Zufriedenheit

Wir leben unsere Werte, denn dies macht uns erfolgreich. Heute und morgen!

Unsere Vorstellung von Respekt und Wertschätzung basiert auf der Individualität sowie den Leistungen jedes Einzelnen.

Wir handeln fair und verlässlich, kommunizieren offen und achten einander.

Unsere Entscheidungen sind geprägt von Integrität und Ehrlichkeit und lassen nur Handlungen und Geschäftsbeziehungen zu, die im Einklang mit unseren Werten stehen.

Wir tragen Konflikte zu aus, dass Lösungen entstehen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erhalten bleibt.

Wir schaffen Freiräume, in denen wir Verantwortung übernehmen und zugleich an unseren Aufgaben wachsen können. Dies inspiriert uns innovative Wege zu gehen.

Unsere Teamstrukturen , definierte Entscheidungsspielräume sowie vereinbarte Ziele bilden den Rahmen für unsere Organisation, in der die Führungskräfte eine Vorbildfunktion haben.

Wir geben uns gegenseitig konstruktives Feedback, um uns persönlich weiterzuentwickeln.

Unsere Visionen

Mit Teamgeist und Energie zum großen Ziel!

Wir wollen das beste Carbon Black Werk werden.

Wir sind für unsere Kunden und Gesellschafter ein bevorzugter Partner und begeistern durch unsere exzellenten Produkte und Leistungen.

Wir leben unsere Werte so, dass wir alle mit Freude und Energie bei der Arbeit sind.

Eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und des Vertrauens setzt in uns alle Potenziale frei. Jeder ist eingeladen mitzugestalten!

Unsere Mitarbeiterzufriedenheit erreicht Spitzenwerte!

Datenschutz »

Impressum »

KG Deutsche Gasrußwerke GmbH & Co
Weidenstr. 70 - 72
44147 Dortmund
44013 Postfach 101345

Telefon +49 231 8592 - 0
Telefax +49 231 8592 - 372
E-Mail: info@gasruss.de